Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Login für Redakteure

Anmeldung und Anfragen

Ablauf der Anmeldung

1. Bitte laden Sie eines der Formulare (Anmeldung zum Praktikum/Gruppenbesuch/HaSP on tour) herunter und füllen es aus.
  2. Schicken Sie das ausgefüllte Formular per E-Mail an PD Dr. Jürgen Henk () mit dem Betreff "HaSP - Anmeldung zum Praktikum/Gruppenbesuch/HaSP on tour".
  3. Kurz nach Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Veranstaltung per E-Mail. Zusätzlich erhalten Sie erste Informationen.
  4. Wenige Tage vor Beginn Ihrer Veranstaltung wird Ihnen das detaillierte Programm per E-Mail zugeschickt.

Biite schicken Sie Praktikumsvereinbarungen (Scan) per E-Mail an PD Dr. Jürgen Henk ().

Haben Sie Fragen zu wissenschaftlich-praktischen Arbeiten (WPAs), Jugend-forscht-Projekten, etc.? Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Bitte stellen Sie Anfragen über unsere Kontaktseite.

Praktika

• Jahrgangsstufen 9 bis 11
  • Dauer ein bis zwei Wochen
  • Einzelne Schülerinnen und Schüler, am besten kleine Teams (zwei oder drei Teilnhehmerinnen und Teilnehmer)